Über den Dächern Kufsteins
Gruppenfoto Spatenstich Ebbs | © Tiroler Immobilien
Eine Woche voller Ereignisse

Von einem feierlichen Spatenstich in Ebbs am wunderschönen Kaiseraufstieg, über die festliche Wohnungsübergabe in Uderns bis hin zum krönenden Abschluss, dem exklusiven Sundowner auf der Terrasse des erstklassigen Penthouses in der neuen Anlage in der Salurnerstraße war alles mit dabei.

Den Startschuss der Veranstaltungen machte der Tag der offenen Baugrube in Ebbs. Hier wurde zusammen mit dem Ebbser Vizebürgermeister Hubert Leitner, dem Leiter der Firmenkunden der Volksbank Tirol, Richard Gugglberger sowie Hans Feller von der Firma Bodner der feierliche Spatenstich ausgeführt.

Weiter ging es dann nach Uderns ins wunderschöne Zillertal. Hier ist ein neues Highlight mit 6 Eigentumswohnungen der Firma Tiroler Immobilien entstanden. Die Wohnungen wurden am Mittwoch von Pfarrer Erwin Gerst geweiht und gemeinsam mit Brot und Salz den neuen Eigentümern, übergeben.

Den krönenden Abschluss der Veranstaltungswoche machte der Sundowner über den Dächern Kufsteins bei Kaiserwetter, bei dem sich unter Anderem auch Bürgermeister Martin Krumschnabel unter die Gäste mischte. Im atemberaubenden Penthouse, bei einzigartiger Atmosphäre wurde das Projekt gefeiert. Kühle Getränke, leckeres Essen und tolle Musik der Saxophonistin Susan P. sorgten für eine ausgelassene Stimmung. “Wir freuen uns, endlich wieder mit unseren Kunden und Partnern einzigartige Projekte und gute Zusammenarbeit feiern zu dürfen!”, so Alfred Thaler und Stefan Kaiserer, Geschäftsführer von Tiroler Immobilien.

Gruppenfoto Spatenstich Ebbs | © Tiroler Immobilien
Gruppenfoto Spatenstich Ebbs | © Tiroler Immobilien
Wohnungsübergabe Uderns – Pfarrerweihe | © Tiroler Immobilien
Wohnungsübergabe Uderns – glücklicher Wohnungseigentümer | © Tiroler Immobilien
Sundowner am Penthaus der Salurnerstraße | © Tiroler Immobilien
Sundowner in der Salurnerstraße mit Blick auf die Festung Kufstein | © Tiroler Immobilien