Lage, Lage, Lage! Wer sich für Immobilien interessiert weiß, wie wichtig das ist! Und da punktet auch das neue Bauprojekt von Tiroler Immobilien im Gemeindegebiet von Langkampfen wieder voll. Heute wurde im Rahmen einer kleinen Feier der Baustart des Mehrfamilienhauses gefeiert.
Strahlender Sonnenschein und viele strahlende Gesichter: Stefan Kaiserer und Alfred Thaler luden heute mit Langkampfens Bürgermeister Andreas Ehrenstrasser zur kleinen Baustartfeier des neuen Mehrfamilienhauses, das in der Ortschaft Ried-Niederbreitenbach entsteht. Hier entstehen fünf großzügige Maisonette-Wohnungen in ruhiger Lage am Waldrand. „Ideal für Familien, die sich hier abseits der Stadt ihren Wohntraum verwirklichen möchten und naturnah leben wollen“, sagt Mario Tribus, Vertriebsleiter von Tiroler Immobilien. Nicht zu vergessen: Langkampfen ist für viele Sonnenstunden bekannt und in wenigen Minuten ist man an der Autobahnanschlussstelle, in Wörgl oder Kufstein.
Planmäßig sollen die neuen Wohnungen schon 2023 an ihre neuen Eigentümer übergeben werden, die von der Kufsteiner Baufirma Formabau GmbH errichtet werden.
„Kein Bauprojekt ohne kurze Zusammenkunft zum Spatenstich mit unseren Partnern und Professionisten, das ist uns bei Tiroler Immobilien wichtige Tradition. So viel Zeit muss immer sein“, so Stefan Kaiserer, Geschäftsführer von Tiroler Immobilien anlässlich des offiziellen Baustarts.
Den Spatenstich im Rahmen der kleinen Feier nahmen mit den Geschäftsführern von Tiroler Immobilien Alfred Thaler und Stefan Kaiserer vor: Der Langkampfener Bürgermeister Andreas Ehrenstrasser, GF Josef Hauser (Formabau GmbH), Prokurist Michael Koller (Leiter Kommerzcenter Wörgl, Sparkasse Kufstein) und Mario Tribus (Vertriebsleiter Tiroler Immobilien).
Hier geht´s direkt zum Exposé der Wohnungen in Ried-Niederbreitenbach: