Wir verstärken unser Führungsteam
Finanzexperte Hannes Lottersberger wechselt von der Raiffeisen in unser Team

Wir verstärken unser Führungsteam. Hannes Lottersberger ist mit Jahresbeginn von der Raiffeisen Regionalbank Kufstein in unser Team gewechselt und per 17. Januar zum neuen Prokuristen bestellt worden. In dieser Position ist der 45-jährige, gebürtige Brandenberger u.a. für die Finanzplanung, Finanzorganisation und strategische Weiterentwicklung mitverantwortlich.

Tiroler Immobilien wächst weiter. Wir sind sehr froh, dass wir mit Hannes Lottersberger einen sehr kompetenten und erfahrenen Finanz-Profi für Tiroler Immobilien gewinnen konnten“, so die Geschäftsführer Alfred Thaler und Stefan Kaiserer.

Hannes Lottersberger war zuletzt 15 Jahre als Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt Projekt- und Immobilienfinanzierung bei Raiffeisen tätig. „Ich freue mich, mit meiner Expertise die nächsten Erfolgskapitel von Tiroler Immobilien mitschreiben zu dürfen“, sagt Hannes Lottersberger zu seiner neuen Aufgabe.