Übergabefeier Ried
Ein krönender Abschluss

Tiroler Immobilien durften am 18.12.2022 fünf hochwertige Maisonette-Wohnungen an die neuen, glücklichen Eigentümer übergeben, welche am Abend mit einer vorweihnachtlichen Feier im kleinen Rahmen zelebriert wurde. 
Mit einer sportlichen und vor allem unfallfreien Bauzeit von 14 Monaten, vollbrachte es unser Team rund um Projektleiter Martin Sieberer und Roland Anrain wahre Wohnträume zu schaffen. 

Ein großes Dankeschön an den Bürgermeister der Gemeinde Langkampfen Andreas Ehrenstrasser für die herzlichen Worte an die neuen GemeindebürgerInnen sowie Diakon Jürgen Rauscher für die geistliche Segnung. 

 

Abgerundet wurde die Feierlichkeit durch die Anklöpfler aus Thiersee, welche die BesucherInnen endgültig in weihnachtliche Stimmung brachten - somit rundum ein gelungener Abend!


Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit bedanken und wünschen den neuen Eigentümern viele schöne Augenblicke im neuen Eigenheim und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.