Übergabe Zell am Ziller
23 neue und hochwertige Wohnungen im Herzen von Zell

Am Donnerstag, den 22.09.2022 durften wir im feierlichen Rahmen und im Beisein des Zeller Bürgermeisters Robert Pramstrahler die Übergabe des Projektes Rohrerstraße in Zell am Ziller zelebrieren. Der Dekan war auch vor Ort und gab seine Segnung auf das fertiggestellte Objekt. Unsere Geschäftsführer Alfred Thaler und Stefan Kaiserer sowie das gesamte Team der Tiroler Immobilien begrüßte GeschäftspartnerInnen, KundInnen und NachbarInnen bei köstlichem Fingerfood und feinen Drinks.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und eine unfallfreie Bauzeit bedanken. Unser Portfolio wächst stetig, das wiederum macht das gesamte Team sehr stolz. Errichtet wurden 23 moderne und hochwertige Wohnungen sowie Gewerbeflächen im Erdgeschoss.