Frauen-Power verstärkt das Vertriebsteam
Jasmin Rainer

Tiroler Immobilien wächst stetig weiter und hat sich in den letzten Jahren vom klassischen Bauträger zum ganzheitlichen Immobilienbüro entwickelt. Mittlerweile umfasst das Repertoire, des in Kufstein ansässigen Unternehmen, die Bereiche Bauträgerschaft, Immobilienvermittlung, Immobilieninvestor sowie auch Immobilienverwaltung. 

Dass auf die Immobilienbranche herausfordernde Zeiten bevorstehen, ist längst bekannt. Mit Jasmin Rainer hat Tiroler Immobilien jedoch bereits vorab für noch mehr Qualität gesorgt und fühlt sich durch die Neubestellung dieser Position bestens gerüstet.  „Ich freue mich sehr, Teil des Tiroler-Immobilien Teams zu sein und freue mich auf die spannenden Aufgaben und den bevorstehenden Herausforderungen. Mein Ziel ist es die Kunden bestens zu servicieren und ihnen die Möglichkeit geben, Wohnträume wahr werden zu lassen.

Vertriebsleiter Mario Tribus zeigt sich ebenfalls hoch erfreut: „Mit Jasmin konnten wir uns noch breiter im Vermittlungsbereich aufstellen und ich bin überzeugt, dass sie nicht nur für unsere Kunden sondern auch für unser ganzes Team ein großer Gewinn ist.“

Im Bild von links: Stefan Kaiserer, Jasmin Rainer, Alfred Thaler

 

Über Tiroler Immobilien

Tiroler Immobilien mit Stammsitz in Kufstein wurde 2011 gegründet. Kerngeschäftsfelder des Unternehmens sind Bauträger-Projekte, Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung. Neben dem Stammsitz in Kufstein betreibt das Unternehmen eine zweite Niederlassung in Wiesing im Tiroler Bezirk Schwaz. Aktuell entstehen 95 Wohneinheiten des privaten Bauträgers in Tirol.