Tiroler Immobilien goes Hausverwaltung
Alfred, Martin und Stefan – Tiroler Immobilien | © Roland Defrancesco
Herzlich willkommen, Martin

Wie kann man etwas Ganzheitliches noch besser machen? Richtig, indem man sein Leistungsportfolio um eine Hausverwaltung erweitert.

Mit Martin Margreiter ist Tiroler Immobilien dieser Meisterstreich gelungen. Das Team rund um Alfred Thaler und Stefan Kaiserer konnte den umworbenen, selbstständigen Hausverwalter für sich gewinnen und kann nun auch in dieser Disziplin dem hohen Qualitätsstandard von Tiroler Immobilien entsprechen. Der Kundler Margreiter betreute in seiner Zeit als Selbstständiger unzählige Liegenschaften und ist ein Experte auf seinem Gebiet.

„Ich freue mich, nun auch ein Teil des Teams von Tiroler Immobilien sein zu dürfen. Eine kompetente Basis, Experten in Ihren Bereichen und eine Einstellungen, bei der Handschlagsqualität noch ein Begriff ist.“

Mag. Martin Margreiter
Hausverwaltung
+43 699 1010 3223
Emargreiter@tiroler-immobilien.at

Martin Margreiter – Hausverwaltung Tiroler Immobilien | © Roland Defrancesco
Alfred, Martin und Stefan – Tiroler Immobilien | © Roland Defrancesco