Neuer Standort in Wiesing
Markierung Standort Wiesing | © Tiroler Immobilien
Ab jetzt auch im Bezirk Schwaz.

Es freut uns sehr, dass wir euch künftig neben Kufstein auch in Wiesing, im Bezirk Schwaz, rund um das Thema Immobilien beraten und betreuen dürfen. In zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zur Inntalautobahn beziehen wir mit 01.04.2021 unsere neuen Büroräumlichkeiten in 6210 Wiesing, Dorf 31.

Doch nicht nur unser Standort ist neu, auch unser Team wächst! Mit Gerda bekommen wir künftig Unterstützung im Bereich Hausverwaltung. Schön, dich bei uns im Team zu haben! Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher, Beratungsgespräche und Wohnungsübergaben.

Bis bald bei uns in Wiesing.
Herzlichst, Euer Tiroler Immobilien Team

Gebäude Standort Wiesing Tiroler Immobilien | © EVITA Marketing
Fensterfront Standort Wiesing mit Logo Tiroler Immobilien | © EVITA Marketing
Teamfoto Hausverwaltung in Wiesing | © EVITA Marketing
Besprechungsraum Wiesing | © Tiroler Immobilien
Büro Tiroler Immobilien Wiesing | © Tiroler Immobilien